icon_ex

Wirtschaft als Sündenbock? Wie wir (mit) Verantwortung umgehen.

| Keine Kommentare

Einladung zur öffentlichen Podiumsdiskussion zum Thema: Wirtschaft als Sündenbock? Wie wir (mit) Verantwortung umgehen.

Beginn: 18:30 Uhr

Ort: Kühne Logistics University Hamburg (Großer Grasbrook 17)

Diskussionsteilnehmer: Dr. Tobias Ursprung und Vincent Paul Menken.

  • Dr. Tobias Ursprung war mehr als 10 Jahre leitender Manager in der Private Equity Industry. In dieser Zeit war er Mitglied des Vorstands oder Vorstandsvorsitzender in verschiedenen mittelgroßen Unternehmen. Davor war er sechs Jahre bei einer Strategieberatung, wonach er ein Startup-Unternehmen in Redwood City/ US und Berlin gründete.
  • Vincent Paul Menken ist Gründer und CEO von managerfragen.org e.V.. Vincent Paul Menken ist Mitglied des Think Tank 30, dem jungen Think Tank des Club of Rome in Deutschland. Vor managerfragen.org arbeitete Vincent Menken für die Bertelsmann Stiftung als Head of Project Transfer und Assistent des Vorstands

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Kühne Logistics University.

Da die Platzkapazitäten begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung bei Natalija Keck.

Autor:

…Carola Grimminger ist Kommunikationsprofi und Marketing Expertin. Sie ist Inhaberin von Fokus K und berät Unternehmen zu strategischem Marketing und zur digitalen Transformation. Darüber hinaus engagiert sie sich als Vorstand bei der Online-Dialogplattform managerfragen.org, die sie mitbegründet hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.